• Jobs Job bei Carl Rehfuss GmbH + Co. KG

Industriemechaniker (m/w)

Carl Rehfuss GmbH + Co. KG

Albstadt

Albstadt

Industriemechaniker (m/w) Carl Rehfuss GmbH + Co. KG Albstadt Montage von kompletten Getrieben und Getriebebaugruppen; von Elektromotoren; von Prototypen zusammen mit unseren Entwicklungsingenieuren; Durchführung von Qualitätsprüfungen der fertig montierten Produkte.

Wir Sind Ein Modernes Leistungsfähiges Und Expansives Unternehmen Auf Dem Gebiet Der "antriebstechnik" Mit Mehr Als 60-jähriger Kompetenz Und Erfahrung Im Zuge Des Weiteren Wachstums Und Der Optimalen Betreuung Unserer Kunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichsten Zeitpunkt Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Von Kompletten Getrieben Und Getriebebaugruppen Montage Von Elektromotoren Montage Von Prototypen Zusammen Mit Unseren Entwicklungsingenieuren Durchführung Von Qualitätsprüfungen Der Fertig Montierten Produkte Unser Angebot: Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektiven Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Einkommen Eine Gründliche Einarbeitung In Die Anspruchsvollen Aufgaben Erforderliche Qualifikationen: Ausbildung Zum Industriemechaniker/ Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Technisches Und Handwerkliches Geschick Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per Email   Schriftliche Bewerbungen Bitte An: Gmbh Kg Buchtalsteigle 5 72461 Albstadt Personalabteilung Tel: 07432 / 7015-0 Bewerbungen@com Mechaniker Monteur Produktion Produktionsmitarbeiter Getriebe Elektromotor Elektriker Mechatroniker Industriemechaniker Antriebstechnik Elektroniker Maschinenbau Techniker Endkontrolle Qualitätskontrolle Montage Fertigung Automechaniker Feinwerktechnik Werkzeugmacher Schlosser Meister Name= Keywords Industriemechaniker(m W) Name= Description Industriemechaniker (m/w) Montage Von Kompletten Getrieben Und Getriebebaugruppen Von Elektromotoren Von Prototypen Zusammen Mit Unseren Entwicklungsingenieuren Durchführung Von Qualitätsprüfungen Der Fertig Montierten Produkte Albstadt

Industriemechaniker (m/w)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Carl Rehfuss GmbH und Co. KG (Albstadt)

Teamleiter Klimaschutz, "Effiziente Öfen" Afrika und Asien (d/m/w)
   atmosfair (Berlin)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Wuppertal)

Product Manager - Business Banking Service (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)